Sales Assistant & Content Specialist 100% (m/w/d)
Ihr Drive, Ihre Texte – Unser gemeinsamer Erfolg!Ihre Vorteile
Weiterentwicklung und Weiterbildung
Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
- Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
- Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Familie und Worklife-Balance
Familie und Worklife-Balance
- Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit)
- Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
- Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
- Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
Gesundheit und Arbeitssicherheit
Gesundheit und Arbeitssicherheit
- Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
- Überobligatorische Unfalldeckung
- Professionelle Unterstützung bei persönlichen, gesundheitlichen und finanziellen Herausforderungen durch externe Fachstelle
Finanzielles und Vergünstigungen
Finanzielles und Vergünstigungen
- Löhne über dem L-GAV-Minimum
- Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
- Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
- Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
- Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Ihre Vorteile
Familie und Worklife-Balance
- Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit)
- Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
- Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
- Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
- Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
- Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Gesundheit und Arbeitssicherheit
- Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
- Überobligatorische Unfalldeckung
- Professionelle Unterstützung bei persönlichen, gesundheitlichen und finanziellen Herausforderungen durch externe Fachstelle
Finanzielles und Vergünstigungen
- Löhne über dem L-GAV-Minimum
- Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
- Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
- Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
- Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Ihr Verantwortungsbereich
- Analyse von Ausschreibungsunterlagen und Entwicklung sowie Erstellung von überzeugenden Verkaufsofferten und Präsentationen
- Verantwortung für die Gestaltung und Erstellung hochwertiger, grafisch und textlich ansprechender Ausschreibungsdokumente und Verkaufsofferten
- Pflege von Vorlagen und Dokumentationen sowie Koordination interner Fachbereiche und externer Agenturen
- Erstellung von Statusberichten, Protokollführung und Organisation von Sitzungen
- Durchführung gezielter Recherchen zu Markt- und Wettbewerbsentwicklungen, um Verkaufsdokumente strategisch zu optimieren
- Mitverantwortung für den erfolgreichen Abschluss von Verkaufsprojekten durch die Einbringung kreativer Ideen und die Optimierung von Prozessen
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung mit weiterführender Qualifikation, z. B. im Bereich Content Writing, von Vorteil
- Solide Berufserfahrung im Marketing oder Sales-Innendienst eines Dienstleistungsunternehmens und Praxiserfahrung im Projektmanagement
- Ihre schriftliche Ausdrucksweise ist stilsicher und fehlerfrei, und Sie besitzen ein ausgeprägtes Gespür und Freude an Gestaltung und Design – Präsentationen und Offerten erstellen Sie auch unter Zeitdruck mit Sorgfalt und Kreativität
- Sie zeichnen sich durch Belastbarkeit und Gelassenheit in einer schnelllebigen Arbeitsumgebung aus. Zudem arbeiten Sie selbstständig und strukturiert, bringen eine offene Art mit und schätzen die Zusammenarbeit im Team
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint; Erfahrung mit Adobe InDesign ist von Vorteil
- Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein Plus
Ihre Bewerbung
Für Fragen zum Rekrutierungsprozess gibt Ihnen Daniel Keller, Head of Human Resources gerne Auskunft.
Alle Informationen und Online-Bewerbung unter compass-group.ch/karriere
Unser Rekrutierungsprozess
Nachdem Erhalt Ihrer Online-Bewerbung, werden wir diese mit Interesse lesen, sorgfältig prüfen und unter allen eingegangenen Bewerbungen eine Vorauswahl treffen. Anschliessend setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und informieren Sie über den weiteren Verlauf Ihrer Bewerbung.
Die Schritte im Prozess des persönlichen Kennenlernens ziehen sich wie durch ein 4-Gängemenü:
1.
Interview
2.
Interview & Kennenlernen der Abteilung
3.
Referenzen einholen
4.
Anstellungsentscheid
Interview
Interview & Kennenlernen der Abteilung
Referenzen einholen
Anstellungsentscheid
Wer wir sind
Mit den sektorspezifischen Marken Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Services, Rapport Guest Services, Compass Consulting und Compass Catering sind wir, die Compass Group (Schweiz) AG, in der Unternehmensgastronomie, im Eventcatering sowie im Bereich Reception Desk und Hospitality Services tätig. Als Mitglied von Compass Group PLC, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Foodservice – mit über 500'000 Mitarbeitenden in ca. 40 Ländern – verbinden wir internationale Kompetenz gekonnt mit lokaler Verbundenheit und bringen dank unserer Leidenschaft für zeitgemässe Kulinarik und dem Schaffen einer Atmosphäre von einzigartiger Gastfreundschaft Menschen zusammen.mehr erfahren