Sales Assistant & Content Specialist 100% (m/w/d)

Ihr Drive, Ihre Texte – Unser gemeinsamer Erfolg!
Nach Vereinbarung

Ihre Vorteile

Weiterentwicklung und Weiterbildung

Weiterentwicklung und Weiterbildung

  • Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
  • Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
  • Unterstützung bei externen Weiterbildungen

Familie und Worklife-Balance

Familie und Worklife-Balance

  • Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit)
  • Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
  • 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
  • Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
  • Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
*Vereinzelt sind unsere Betriebe 7 Tage geöffnet. Abend -und Wochenendarbeit sind daher betriebsbedingt möglich.

Gesundheit und Arbeitssicherheit

Gesundheit und Arbeitssicherheit

  • Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
  • Überobligatorische Unfalldeckung
  • Professionelle Unterstützung bei persönlichen, gesundheitlichen und finanziellen Herausforderungen durch externe Fachstelle

Finanzielles und Vergünstigungen

Finanzielles und Vergünstigungen

  • Löhne über dem L-GAV-Minimum
  • Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
  • Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
  • Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
  • Attraktives Dienstjubiläumsreglement

Ihre Vorteile

Familie und Worklife-Balance

  • Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit)
  • Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
  • 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
  • Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
  • Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
*Vereinzelt sind unsere Betriebe 7 Tage geöffnet. Abend -und Wochenendarbeit sind daher betriebsbedingt möglich.

Weiterentwicklung und Weiterbildung

  • Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
  • Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
  • Unterstützung bei externen Weiterbildungen

Gesundheit und Arbeitssicherheit

  • Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
  • Überobligatorische Unfalldeckung
  • Professionelle Unterstützung bei persönlichen, gesundheitlichen und finanziellen Herausforderungen durch externe Fachstelle

Finanzielles und Vergünstigungen

  • Löhne über dem L-GAV-Minimum
  • Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
  • Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
  • Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
  • Attraktives Dienstjubiläumsreglement

Ihr Verantwortungsbereich

  • Analyse von Ausschreibungsunterlagen und Entwicklung sowie Erstellung von überzeugenden Verkaufsofferten und Präsentationen
  • Verantwortung für die Gestaltung und Erstellung hochwertiger, grafisch und textlich ansprechender Ausschreibungsdokumente und Verkaufsofferten
  • Pflege von Vorlagen und Dokumentationen sowie Koordination interner Fachbereiche und externer Agenturen
  • Erstellung von Statusberichten, Protokollführung und Organisation von Sitzungen
  • Durchführung gezielter Recherchen zu Markt- und Wettbewerbsentwicklungen, um Verkaufsdokumente strategisch zu optimieren
  • Mitverantwortung für den erfolgreichen Abschluss von Verkaufsprojekten durch die Einbringung kreativer Ideen und die Optimierung von Prozessen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit weiterführender Qualifikation, z. B. im Bereich Content Writing, von Vorteil
  • Solide Berufserfahrung im Marketing oder Sales-Innendienst eines Dienstleistungsunternehmens und Praxiserfahrung im Projektmanagement
  • Ihre schriftliche Ausdrucksweise ist stilsicher und fehlerfrei, und Sie besitzen ein ausgeprägtes Gespür und Freude an Gestaltung und Design – Präsentationen und Offerten erstellen Sie auch unter Zeitdruck mit Sorgfalt und Kreativität
  • Sie zeichnen sich durch Belastbarkeit und Gelassenheit in einer schnelllebigen Arbeitsumgebung aus. Zudem arbeiten Sie selbstständig und strukturiert, bringen eine offene Art mit und schätzen die Zusammenarbeit im Team
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint; Erfahrung mit Adobe InDesign ist von Vorteil
  • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein Plus

Ihre Bewerbung

Für Fragen zum Rekrutierungsprozess gibt Ihnen Daniel Keller, Head of Human Resources gerne Auskunft.
Kontaktformular
Alle Informationen und Online-Bewerbung unter compass-group.ch/karriere

Unser Rekrutierungsprozess

Nachdem Erhalt Ihrer Online-Bewerbung, werden wir diese mit Interesse lesen, sorgfältig prüfen und unter allen eingegangenen Bewerbungen eine Vorauswahl treffen. Anschliessend setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und informieren Sie über den weiteren Verlauf Ihrer Bewerbung.

Die Schritte im Prozess des persönlichen Kennenlernens ziehen sich wie durch ein 4-Gängemenü:

1.

Interview

2.

Interview & Kennenlernen der Abteilung

3.

Referenzen einholen

4.

Anstellungsentscheid

Interview
Interview & Kennenlernen der Abteilung
Referenzen einholen
Anstellungsentscheid

Wer wir sind

Mit den sektorspezifischen Marken Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Services, Rapport Guest Services, Compass Consulting und Compass Catering sind wir, die Compass Group (Schweiz) AG, in der Unternehmensgastronomie, im Eventcatering sowie im Bereich Reception Desk und Hospitality Services tätig. Als Mitglied von Compass Group PLC, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Foodservice – mit über 500'000 Mitarbeitenden in ca. 40 Ländern – verbinden wir internationale Kompetenz gekonnt mit lokaler Verbundenheit und bringen dank unserer Leidenschaft für zeitgemässe Kulinarik und dem Schaffen einer Atmosphäre von einzigartiger Gastfreundschaft Menschen zusammen.
mehr erfahren

Weitere Stellen

QHSE-Manager 80 -100% (m/w/d)

Kloten
mehr erfahren

Restaurantmitarbeiter auf Abruf (m/w/d)

Wohlen
mehr erfahren

Lehrstelle als Koch/Köchin EFZ (m/w/d) in der Region Bern

Kanton Bern
mehr erfahren