Sachbearbeiter/in Finanzen 100% (m/w/d)

Nach Vereinbarung

Deine Vorteile

Weiterentwicklung und Weiterbildung

Weiterentwicklung und Weiterbildung

  • Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
  • Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
  • Unterstützung bei externen Weiterbildungen

Familie und Worklife-Balance

Familie und Worklife-Balance

  • Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit)
  • Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
  • 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
  • Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
  • Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
*Vereinzelt sind unsere Betriebe 7 Tage geöffnet. Abend -und Wochenendarbeit sind daher betriebsbedingt möglich.

Gesundheit und Arbeitssicherheit

Gesundheit und Arbeitssicherheit

  • Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
  • Überobligatorische Unfalldeckung
  • Professionelle Unterstützung bei persönlichen, gesundheitlichen und finanziellen Herausforderungen durch externe Fachstelle

Finanzielles und Vergünstigungen

Finanzielles und Vergünstigungen

  • Löhne über dem L-GAV-Minimum
  • Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
  • Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
  • Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
  • Attraktives Dienstjubiläumsreglement

Deine Vorteile

Familie und Worklife-Balance

  • Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit)
  • Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
  • 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
  • Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
  • Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
*Vereinzelt sind unsere Betriebe 7 Tage geöffnet. Abend -und Wochenendarbeit sind daher betriebsbedingt möglich.

Weiterentwicklung und Weiterbildung

  • Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
  • Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
  • Unterstützung bei externen Weiterbildungen

Gesundheit und Arbeitssicherheit

  • Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
  • Überobligatorische Unfalldeckung
  • Professionelle Unterstützung bei persönlichen, gesundheitlichen und finanziellen Herausforderungen durch externe Fachstelle

Finanzielles und Vergünstigungen

  • Löhne über dem L-GAV-Minimum
  • Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
  • Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
  • Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
  • Attraktives Dienstjubiläumsreglement

Dein Verantwortungsbereich

  • Du betreust selbständig die Buchhaltung mehrerer Personalrestaurants (Debitoren, Kreditoren und Finanzbuchhaltung)
  • Du verarbeitest und kontrollierst die Monatsabschlüsse der einzelnen Betriebe
  • Du beantwortest Kundenanfragen zu Rechnungen und Abrechnungen
  • Du unterstützt die Betriebsleiter in betriebswirtschaftlichen und finanziellen Fragestellungen
  • Du überwachst die Zahlungsmittel und erstellst Auswertungen mit Word, Excel und SAP
  • Du wirkst aktiv bei Monatsabschlüssen mit, insbesondere bei Abgrenzungen und Plausibilisierungen

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Du bringst mehrere Jahre Erfahrung im Buchhaltungsbereich mit, idealerweise in einem Dienstleistungsunternehmen
  • Du kommunizierst fliessend in Deutsch und Französisch; Englischkenntnisse sind ein Plus
  • Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit SAP S/4HANA
  • Du arbeitest eigeninitiativ, strukturiert und mit hoher Dienstleistungsorientierung
  • Du bist eine aufgeschlossene, flexible Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und lösungsorientierter Arbeitsweise

Weitere Auskünfte zum Job

Deine Bewerbung

Für Fragen zum Rekrutierungsprozess gibt Dir Marc Cosandey, ad int. Head of HR gerne Auskunft.
Kontaktformular
Alle Informationen und Online-Bewerbung unter compass-group.ch/karriere

Unser Rekrutierungsprozess

Vielen Dank für Deine Online-Bewerbung! Wir schauen uns Deine Unterlagen mit grossem Interesse an, prüfen alles sorgfältig und treffen dann eine erste Auswahl unter allen Bewerbungen. Im Anschluss melden wir uns bei Dir und halten Dich über die nächsten Schritte auf dem Laufenden.

Die Schritte im Prozess des persönlichen Kennenlernens ziehen sich wie durch ein 4-Gängemenü:

1.

Interview

2.

Interview & Kennenlernen der Abteilung

3.

Referenzen einholen

4.

Anstellungsentscheid

Interview
Interview & Kennenlernen der Abteilung
Referenzen einholen
Anstellungsentscheid

Wer wir sind

Mit den sektorspezifischen Marken Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Services, Rapport Guest Services, Compass Consulting und Compass Catering sind wir, die Compass Group (Schweiz) AG, in der Unternehmensgastronomie, im Eventcatering sowie im Bereich Reception Desk und Hospitality Services tätig. Als Mitglied von Compass Group PLC, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Foodservice – mit über 580'000 Mitarbeitenden in ca. 30 Ländern – verbinden wir internationale Kompetenz gekonnt mit lokaler Verbundenheit und bringen dank unserer Leidenschaft für zeitgemässe Kulinarik und dem Schaffen einer Atmosphäre von einzigartiger Gastfreundschaft Menschen zusammen.
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