Mitarbeiter Conference Center & Empfang auf Abruf (m/w/d)

Per 01.06.2024

Ihre Vorteile

Weiterentwicklung und Weiterbildung

Weiterentwicklung und Weiterbildung

  • Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
  • Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
  • Unterstützung bei externen Weiterbildungen

Familie und Worklife-Balance

Familie und Worklife-Balance

  • Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit)
  • Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
  • 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
  • Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
  • Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
*Vereinzelt sind unsere Betriebe 7 Tage geöffnet. Abend -und Wochenendarbeit sind daher betriebsbedingt möglich.

Gesundheit und Arbeitssicherheit

Gesundheit und Arbeitssicherheit

  • Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
  • Überobligatorische Unfalldeckung
  • Professionelle Unterstützung bei persönlichen, gesundheitlichen und finanziellen Herausforderungen durch externe Fachstelle

Finanzielles und Vergünstigungen

Finanzielles und Vergünstigungen

  • Löhne über dem L-GAV-Minimum
  • Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
  • Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
  • Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
  • Attraktives Dienstjubiläumsreglement

Ihre Vorteile

Familie und Worklife-Balance

  • Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit)
  • Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
  • 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
  • Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
  • Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
*Vereinzelt sind unsere Betriebe 7 Tage geöffnet. Abend -und Wochenendarbeit sind daher betriebsbedingt möglich.

Weiterentwicklung und Weiterbildung

  • Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
  • Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
  • Unterstützung bei externen Weiterbildungen

Gesundheit und Arbeitssicherheit

  • Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
  • Überobligatorische Unfalldeckung
  • Professionelle Unterstützung bei persönlichen, gesundheitlichen und finanziellen Herausforderungen durch externe Fachstelle

Finanzielles und Vergünstigungen

  • Löhne über dem L-GAV-Minimum
  • Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
  • Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
  • Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
  • Attraktives Dienstjubiläumsreglement

Ihr Verantwortungsbereich

  • Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung des Tagesablaufs in den Bereichen Welcome-Desk und Conference Center mit dessen nachhaltigen Bewirtschaftung
  • Raumbuchungen über das vorgegebene Buchungssystem
  • Bestellung sowie Koordination der Bereitstellung von Verpflegung mit dem Cateringunternehmen
  • Bereitstellen vom Set-up und Equipment für die Konferenzräume, Kontrolle und Verantwortung für die Sauberkeit in den Räumen
  • Führen von Kontrolltools und allgemeine administrative Aufgaben
  • Betreuung des Empfangs (Loge) der Siemens Zürich, Empfangen und Betreuen von Besuchern und Kunden
  • Arbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 7:00 Uhr - 18.00 Uhr auf Abruf

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufslehre in der Gastronomie oder Hotellerie
  • Gute Kenntnisse von MS Office, EDV versiert
  • Erfahrung in der Gastronomie von Vorteil
  • Organisationstalent mit Verantwortungsbewusstsein und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Flexibel einsetzbar und dienstleistungsorientiert
  • Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse vorausgesetzt, Französischkenntnisse von Vorteil

Weitere Auskünfte zum Job

Für Fragen zum Job kontaktieren Sie direkt den Betrieb SIEMENS
+41 58 558 37 98

Ihre Bewerbung

Für Fragen zum Rekrutierungsprozess gibt Ihnen Christine Wegner, HR Business Partner gerne Auskunft.
Kontaktformular
Alle Informationen und Online-Bewerbung unter compass-group.ch/karriere

Unser Rekrutierungsprozess

Nachdem Erhalt Ihrer Online-Bewerbung, werden wir diese mit Interesse lesen, sorgfältig prüfen und unter allen eingegangenen Bewerbungen eine Vorauswahl treffen. Anschliessend setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und informieren Sie über den weiteren Verlauf Ihrer Bewerbung.

Die Schritte im Prozess des persönlichen Kennenlernens ziehen sich wie durch ein 4-Gängemenü:

1.

Interview

2.

Interview & Kennenlernen der Abteilung

3.

Referenzen einholen

4.

Anstellungsentscheid

Interview
Interview & Kennenlernen der Abteilung
Referenzen einholen
Anstellungsentscheid

Wer wir sind

Mit den sektorspezifischen Marken Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Services, Rapport Guest Services, Compass Consulting und Compass Catering sind wir, die Compass Group (Schweiz) AG, in der Unternehmensgastronomie, im Eventcatering sowie im Bereich Reception Desk und Hospitality Services tätig. Als Mitglied von Compass Group PLC, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Foodservice – mit über 500'000 Mitarbeitenden in ca. 40 Ländern – verbinden wir internationale Kompetenz gekonnt mit lokaler Verbundenheit und bringen dank unserer Leidenschaft für zeitgemässe Kulinarik und dem Schaffen einer Atmosphäre von einzigartiger Gastfreundschaft Menschen zusammen.
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