Marketing Manager (m/w/d)
Deine Vorteile
Weiterentwicklung und Weiterbildung

Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
- Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
- Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Familie und Worklife-Balance

Familie und Worklife-Balance
- Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit)
- Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
- Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
- Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
Gesundheit und Arbeitssicherheit

Gesundheit und Arbeitssicherheit
- Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
- Überobligatorische Unfalldeckung
- Professionelle Unterstützung bei persönlichen, gesundheitlichen und finanziellen Herausforderungen durch externe Fachstelle
Finanzielles und Vergünstigungen

Finanzielles und Vergünstigungen
- Löhne über dem L-GAV-Minimum
- Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
- Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
- Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
- Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Deine Vorteile

Familie und Worklife-Balance
- Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit)
- Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
- Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
- Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern

Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
- Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
- Unterstützung bei externen Weiterbildungen

Gesundheit und Arbeitssicherheit
- Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
- Überobligatorische Unfalldeckung
- Professionelle Unterstützung bei persönlichen, gesundheitlichen und finanziellen Herausforderungen durch externe Fachstelle

Finanzielles und Vergünstigungen
- Löhne über dem L-GAV-Minimum
- Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
- Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
- Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
- Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Dein Verantwortungsbereich
- Du entwickelst, steuerst und verantwortest die gesamte Marketingstrategie – von der Markenführung bis hin zu Kampagnen, Aktionen und digitalen Formaten
- Du führst und unterstützt dein kleines Team von zwei Mitarbeitenden und sorgst für ein motivierendes Arbeitsumfeld
- Du verantwortest den Social-Media-Auftritt, erstellst Content und steuerst Community-Management
- Du gestaltest Flyer, Newsletter und andere Kommunikationsmittel auch mal selbst – Hands-on gehört dazu
- Du arbeitest eng mit dem Business Development Manager und den Betrieben zusammen, um die Marketingaktivitäten optimal abzustimmen
- Du beobachtest Markttrends, analysierst Kampagnen und leitest Optimierungen ein
Dein Profil
- Du verfügst über eine Ausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit relevanter Erfahrung
- Du bringst 2–4 Jahre Erfahrung im Marketing mit – idealerweise in Gastronomie, Hotellerie, Retail oder Konsumgütern
- Du hast erste Führungserfahrung gesammelt oder bist motiviert, diesen nächsten Schritt zu machen
- Du bist versiert im Umgang mit Social Media, digitalen Tools und klassischen Marketinginstrumenten
- Du arbeitest strukturiert, pragmatisch und scheust dich nicht vor operativen Aufgaben
- Du kommunizierst sicher auf Deutsch Englisch und in Französisch
Deine Bewerbung
Für Fragen zum Rekrutierungsprozess gibt Dir Marc Cosandey, ad int. Head of HR gerne Auskunft.
Alle Informationen und Online-Bewerbung unter compass-group.ch/karriere
Unser Rekrutierungsprozess
Vielen Dank für Deine Online-Bewerbung! Wir schauen uns Deine Unterlagen mit grossem Interesse an, prüfen alles sorgfältig und treffen dann eine erste Auswahl unter allen Bewerbungen. Im Anschluss melden wir uns bei Dir und halten Dich über die nächsten Schritte auf dem Laufenden.
Die Schritte im Prozess des persönlichen Kennenlernens ziehen sich wie durch ein 4-Gängemenü:
1.
Interview

2.
Interview & Kennenlernen der Abteilung

3.
Referenzen einholen

4.
Anstellungsentscheid

Interview
Interview & Kennenlernen der Abteilung
Referenzen einholen
Anstellungsentscheid
Wer wir sind
Mit den sektorspezifischen Marken Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Services, Rapport Guest Services, Compass Consulting und Compass Catering sind wir, die Compass Group (Schweiz) AG, in der Unternehmensgastronomie, im Eventcatering sowie im Bereich Reception Desk und Hospitality Services tätig. Als Mitglied von Compass Group PLC, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Foodservice – mit über 580'000 Mitarbeitenden in ca. 30 Ländern – verbinden wir internationale Kompetenz gekonnt mit lokaler Verbundenheit und bringen dank unserer Leidenschaft für zeitgemässe Kulinarik und dem Schaffen einer Atmosphäre von einzigartiger Gastfreundschaft Menschen zusammen.mehr erfahren



