Deputy General Manager / Stv. Betriebsleiter (m/w/d) 100%
Ihre Vorteile
Weiterentwicklung und Weiterbildung
Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
- Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
- Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Familie und Worklife-Balance
Familie und Worklife-Balance
- Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit)
- Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
- Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
- Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
Gesundheit und Arbeitssicherheit
Gesundheit und Arbeitssicherheit
- Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
- Überobligatorische Unfalldeckung
- Professionelle Unterstützung bei persönlichen, gesundheitlichen und finanziellen Herausforderungen durch externe Fachstelle
Finanzielles und Vergünstigungen
Finanzielles und Vergünstigungen
- Löhne über dem L-GAV-Minimum
- Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
- Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
- Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
- Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Ihre Vorteile
Familie und Worklife-Balance
- Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit)
- Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
- Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
- Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
- Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
- Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Gesundheit und Arbeitssicherheit
- Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
- Überobligatorische Unfalldeckung
- Professionelle Unterstützung bei persönlichen, gesundheitlichen und finanziellen Herausforderungen durch externe Fachstelle
Finanzielles und Vergünstigungen
- Löhne über dem L-GAV-Minimum
- Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
- Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
- Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
- Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Ihr Verantwortungsbereich
- Direkte Führung des gesamten Teams und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs
- Rekrutierung, Mitarbeiterschulung sowie Förderung der Mitarbeiterqualifikation, Motivation und Weiterentwicklung
- Mitarbeit bei der Budgetierung, Überwachung der Finanzen und Einhalten der Vorgaben, inklusive internes und externes Reporting
- Sicherstellung einer aussergewöhnlichen Kundenerfahrung durch Förderung eines kundenorientierten Ansatzes in allen Bereichen der unterstellen Abteilungen inkl.den vorgegebenen Sicherheits- und Hygienestandards
- Pflege von Kontakten zu allen wichtigen Anspruchsgruppen wie Kunden, Gästen und dem Team
- Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten sowie dem Team bei der Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Verbesserung der operativen und finanziellen Leistung
Ihr Profil
- Starke Führungsqualitäten, Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten sind entscheidend für den Erfolg in dieser Rolle
- Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung in einer höheren Führungsposition in einem vergleichbaren Unternehmens- oder hochfrequentierten Restaurant
- Organisationsstärke und leidenschaftlicher Gastgeber, der auf allen Hierarchie- und Fachebenen sicher kommuniziert
- Umfassendes Verständnis der Abläufe in der Gastronomie, einschließlich Serviceprozesse, Lebensmittel- und Getränkemanagement sowie Einhaltung von Sicherheitsvorschriften
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich
- Fähigkeit, Aufgaben effektiv zu priorisieren und ergebnisorientiert zu handeln
Ihre Bewerbung
Für Fragen zum Rekrutierungsprozess gibt Ihnen Jonannes Lastovka, HR Business Partner gerne Auskunft.
Alle Informationen und Online-Bewerbung unter compass-group.ch/karriere
Unser Rekrutierungsprozess
Nachdem Erhalt Ihrer Online-Bewerbung, werden wir diese mit Interesse lesen, sorgfältig prüfen und unter allen eingegangenen Bewerbungen eine Vorauswahl treffen. Anschliessend setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und informieren Sie über den weiteren Verlauf Ihrer Bewerbung.
Die Schritte im Prozess des persönlichen Kennenlernens ziehen sich wie durch ein 4-Gängemenü:
1.
Interview
2.
Interview & Kennenlernen der Abteilung
3.
Referenzen einholen
4.
Anstellungsentscheid
Interview
Interview & Kennenlernen der Abteilung
Referenzen einholen
Anstellungsentscheid
Wer wir sind
Mit den sektorspezifischen Marken Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Services, Rapport Guest Services, Compass Consulting und Compass Catering sind wir, die Compass Group (Schweiz) AG, in der Unternehmensgastronomie, im Eventcatering sowie im Bereich Reception Desk und Hospitality Services tätig. Als Mitglied von Compass Group PLC, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Foodservice – mit über 500'000 Mitarbeitenden in ca. 40 Ländern – verbinden wir internationale Kompetenz gekonnt mit lokaler Verbundenheit und bringen dank unserer Leidenschaft für zeitgemässe Kulinarik und dem Schaffen einer Atmosphäre von einzigartiger Gastfreundschaft Menschen zusammen.mehr erfahren