Client Success Manager 100% (m/w/d)
Deine Vorteile
Weiterentwicklung und Weiterbildung
Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
- Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
- Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Familie und Worklife-Balance
Familie und Worklife-Balance
- Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit)
- Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
- Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
- Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
Gesundheit und Arbeitssicherheit
Gesundheit und Arbeitssicherheit
- Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
- Überobligatorische Unfalldeckung
- Professionelle Unterstützung bei persönlichen, gesundheitlichen und finanziellen Herausforderungen durch externe Fachstelle
Finanzielles und Vergünstigungen
Finanzielles und Vergünstigungen
- Löhne über dem L-GAV-Minimum
- Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
- Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
- Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
- Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Deine Vorteile
Familie und Worklife-Balance
- Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit)
- Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
- Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
- Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
- Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
- Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Gesundheit und Arbeitssicherheit
- Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
- Überobligatorische Unfalldeckung
- Professionelle Unterstützung bei persönlichen, gesundheitlichen und finanziellen Herausforderungen durch externe Fachstelle
Finanzielles und Vergünstigungen
- Löhne über dem L-GAV-Minimum
- Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
- Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
- Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
- Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Dein Verantwortungsbereich
- Du bist erste Ansprechperson für unsere bestehenden Kunden und pflegst partnerschaftliche Beziehungen über alle Ebenen hinweg
- Du erkennst Kundenbedürfnisse, initiierst passende Massnahmen und stellst sicher, dass vereinbarte Leistungen reibungslos umgesetzt werden
- Du analysierst Kundendaten, Feedbacks und Trends, um Potenziale für Weiterentwicklungen oder Zusatzleistungen zu identifizieren
- Du arbeitest eng mit den internen Fachbereichen zusammen und sorgst für eine klare, transparente Kommunikation gegenüber den Kunden
- Du unterstützt bei der Erarbeitung von Kundenkonzepten, Präsentationen und Angeboten im Rahmen bestehender Partnerschaften
- Du trägst aktiv dazu bei, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, Kündigungen zu vermeiden und langfristige Zusammenarbeit zu fördern
Dein Profil
- Du verfügst über eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung und bringst Erfahrung im Kundenmanagement, Key Account Management oder Customer Success mit
- Du verstehst es, Kundenbeziehungen nachhaltig auf- und auszubauen und weisst, wie Vertrauen und Partnerschaft entstehen
- Du arbeitest strukturiert, dienstleistungsorientiert und behältst auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick
- Du gehst sicher mit Zahlen um und verfügst über Erfahrung in Budgetierung und Kalkulation
- Du überzeugst durch Kommunikationsstärke, Empathie und lösungsorientiertes Handeln
- Du bringst ein gutes Verständnis für betriebliche Zusammenhänge mit und handelst unternehmerisch
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein Plus
Deine Bewerbung
Für Fragen zum Rekrutierungsprozess gibt Dir Marc Cosandey, ad int. Head of HR gerne Auskunft.
Alle Informationen und Online-Bewerbung unter compass-group.ch/karriere
Unser Rekrutierungsprozess
Vielen Dank für Deine Online-Bewerbung! Wir schauen uns Deine Unterlagen mit grossem Interesse an, prüfen alles sorgfältig und treffen dann eine erste Auswahl unter allen Bewerbungen. Im Anschluss melden wir uns bei Dir und halten Dich über die nächsten Schritte auf dem Laufenden.
Die Schritte im Prozess des persönlichen Kennenlernens ziehen sich wie durch ein 4-Gängemenü:
1.
Interview
2.
Interview & Kennenlernen der Abteilung
3.
Referenzen einholen
4.
Anstellungsentscheid
Interview
Interview & Kennenlernen der Abteilung
Referenzen einholen
Anstellungsentscheid
Wer wir sind
Mit den sektorspezifischen Marken Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Services, Rapport Guest Services, Compass Consulting und Compass Catering sind wir, die Compass Group (Schweiz) AG, in der Unternehmensgastronomie, im Eventcatering sowie im Bereich Reception Desk und Hospitality Services tätig. Als Mitglied von Compass Group PLC, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Foodservice – mit über 580'000 Mitarbeitenden in ca. 30 Ländern – verbinden wir internationale Kompetenz gekonnt mit lokaler Verbundenheit und bringen dank unserer Leidenschaft für zeitgemässe Kulinarik und dem Schaffen einer Atmosphäre von einzigartiger Gastfreundschaft Menschen zusammen.mehr erfahren