Betriebsmitarbeiter Office 50 - 70% (w/m/d)
Deine Vorteile
Weiterentwicklung und Weiterbildung
Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
- Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
- Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Familie und Worklife-Balance
Familie und Worklife-Balance
- Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit)
- Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
- Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
- Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
Gesundheit und Arbeitssicherheit
Gesundheit und Arbeitssicherheit
- Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
- Überobligatorische Unfalldeckung
- Professionelle Unterstützung bei persönlichen, gesundheitlichen und finanziellen Herausforderungen durch externe Fachstelle
Finanzielles und Vergünstigungen
Finanzielles und Vergünstigungen
- Löhne über dem L-GAV-Minimum
- Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
- Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
- Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
- Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Deine Vorteile
Familie und Worklife-Balance
- Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit)
- Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
- Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
- Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
- Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
- Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Gesundheit und Arbeitssicherheit
- Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
- Überobligatorische Unfalldeckung
- Professionelle Unterstützung bei persönlichen, gesundheitlichen und finanziellen Herausforderungen durch externe Fachstelle
Finanzielles und Vergünstigungen
- Löhne über dem L-GAV-Minimum
- Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
- Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
- Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
- Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Dein Verantwortungsbereich
- Im Personalrestaurant sorgst du für sauberes Geschirr, glänzende Gläser und gepflegtes Besteck
- Auch Casserolen und Küchengeschirr gehören zu deinem Reinigungsbereich
- Gebinde werden sortiert und Abfälle fachgerecht verwertet
- In der warmen und kalten Küche bist du aktiv mit dabei
- Mise en place erledigst du in der Küche, am Buffet und im Free-Flow-Bereich
- Bei internen und externen Anlässen hilfst du tatkräftig mit
- Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, meist 11:00 bis 15:30 Uhr
Dein Profil
- Du bringst Erfahrung als Reinigungsmitarbeiter oder aus der Gastronomie in einer vergleichbaren Position mit
- Deine Deutschkenntnisse sind gut – damit klappt die Kommunikation im Team und mit Gästen
- Weitere Fremdsprachen sind ein Plus und erleichtern den Umgang mit internationalen Gästen
- Körperlich bist du fit und belastbar – auch bei hohem Tempo behältst du den Überblick
- Selbstständiges Arbeiten liegt dir, gleichzeitig bist du ein echter Teamplayer und zeigst Eigeninitiative
- Ein gepflegtes Auftreten ist für dich selbstverständlich
Weitere Auskünfte zum Job
Für Fragen zum Job kontaktiere direkt den Betrieb SOUDRONICDeine Bewerbung
Für Fragen zum Rekrutierungsprozess gibt Dir Sonja Sturzenegger, HR Business Partner gerne Auskunft.
Alle Informationen und Online-Bewerbung unter compass-group.ch/karriere
Unser Rekrutierungsprozess
Vielen Dank für Deine Online-Bewerbung! Wir schauen uns Deine Unterlagen mit grossem Interesse an, prüfen alles sorgfältig und treffen dann eine erste Auswahl unter allen Bewerbungen. Im Anschluss melden wir uns bei Dir und halten Dich über die nächsten Schritte auf dem Laufenden.
Die Schritte im Prozess des persönlichen Kennenlernens ziehen sich wie durch ein 4-Gängemenü:
1.
Interview
2.
Interview & Kennenlernen der Abteilung
3.
Referenzen einholen
4.
Anstellungsentscheid
Interview
Interview & Kennenlernen der Abteilung
Referenzen einholen
Anstellungsentscheid
Wer wir sind
Mit den sektorspezifischen Marken Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Services, Rapport Guest Services, Compass Consulting und Compass Catering sind wir, die Compass Group (Schweiz) AG, in der Unternehmensgastronomie, im Eventcatering sowie im Bereich Reception Desk und Hospitality Services tätig. Als Mitglied von Compass Group PLC, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Foodservice – mit über 580'000 Mitarbeitenden in ca. 30 Ländern – verbinden wir internationale Kompetenz gekonnt mit lokaler Verbundenheit und bringen dank unserer Leidenschaft für zeitgemässe Kulinarik und dem Schaffen einer Atmosphäre von einzigartiger Gastfreundschaft Menschen zusammen.mehr erfahren